http://de.mulsanneleather.com
Home > Produkt-Liste > Sofa Leder

Sofa Leder

Produktkategorie von Sofa Leder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sofa Leder , Dekoratives Sofa Leder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Künstliches Sofa Leder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehrfarbiges PVC-Dekorleder

Marke: Mulsanneleather

Verpakung: rooling

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 meter/day

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: MS-0904-2

Material: PVC Farbe: eine Vielzahl von Farben zur Auswahl Dicke: 0,5MM Breite: 140CM Verwendet: Taschen, dekorative Möbel, Sofas, Sitze und so
Ölwachs Künstliches Sofa Leder

Einheitspreis: USD 3 / Meter

Min.Order Einheitspreis
500 Meter USD 3 / Meter

Marke: Mulsanneleather

Verpakung: rooling

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 meter/day

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: MS-0825-6

Artikel: MS-0825-6 Dicke: 0,8 mm Breite: 1,4 Meter Material: PU-Leder Bottom Tuch: Mesh Tuch unten 1. Produkte sind ab Lager verfügbar, aber manchmal wird es nicht vorrätig sein. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst vor dem Kauf und überprüfen...
Kratzfestes Wachs-PVC-Kunstleder

Einheitspreis: USD 2.95 / Meter

Min.Order Einheitspreis
500 Meter USD 2.95 / Meter

Marke: Mulsanne Leder

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Mt/Day

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: MS-0704-1

PVC-Leder Dicke 0.6-1.0MM Breite 137cm Herkunft Guangdong Hauptnutzung, um Sofa, Handtaschen, Möbel zu machen Artikel MS-0704-1 Alias ​​Kunstleder Marke Mulsanne Farbe Verschiedene der Farbe, es hängt von Ihrem Bedarf ab, Farbe kann besonders...
Litchi Pattern gefrästes mutiges Korn PVC Synthetisches Leder

Einheitspreis: USD 2.75 / Meter

Min.Order Einheitspreis
500 Meter USD 2.75 / Meter

Marke: Mulsanne Leder

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Mt/Day

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: MS-LG1

Litschi - Muster - Fräst Bold Korn PVC Kunstleder in verschiedenen Farben geeignet für Schuhe zur Verfügung, Damen Handtaschen, Sofa Polster, mobile Abdeckung usw. Die Dicke und Farbe können je nach Kundenwunsch Wunsch angepasst werden. Wir haben...
Amara alcantara Ziegenlaser

Einheitspreis: USD 4 / Meter

Min.Order Einheitspreis
500 Meter USD 4 / Meter

Marke: Mulsanne Leder

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Mt/Day

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: MS-2082

Wir haben High-End-Kunstleder-Serie, gibt es ultra-Faser doppelseitige Kaschmir Material, ultra-Faser-Leder, ultra-Faser doppelseitige Paste Haut, PU-Leder Leder-Produkte, TPU heiße Material elastische Rinder Leder geprägt Finishing, PU-Schnitt...
China Sofa Leder Lieferanten

Sofa Leder ist der wichtigste Rohstoff für die Herstellung von Ledersofa. Auf der Oberfläche des Sofa gibt es viele Rohstoffe aus Sofa Leder, & nbsp; PU Sofa Leder, PVC Oberleder und so weiter Das Sofa ist weiches Leder, nach den verschiedenen Sorten seiner Dicke mehr als 1,2 ~ 1,4 mm Gemeinsame Qualitätsanforderungen sind komfortabel und langlebig. Große Sofa Lederfläche ist besser, es kann die Schnittrate verbessern und das Patchwork reduzieren / span> Es gibt ein Leder namens modifiziertes Leder, modifiziertes Leder wird auf der Lederoberflächenveredelung verarbeitet, und es kann eine andere Textur, etwas lackiertes Leder für dicke, Verschleißfestigkeit drücken. < Englisch: www.tis-gdv.de/tis_e/containe/arten.../index.htm Jetzt ist die Leder-Sofa-Leder-Sorte, Nachahmungstier Textur Leder beliebt. Im Allgemeinen gibt es Serpentin, Leopard, Zebra und so weiter.

species
1, Kunstleder: auch bekannt als l Eather oder Gummi, PVC und PU und andere künstliche Materialien im Allgemeinen. Es ist in der Textil-Tuch oder Vlies-Basis, aus einer Vielzahl von verschiedenen Formulierungen von PVC und PU und andere Schaum oder Folie Verarbeitung, je nach Stärke, Verschleißfestigkeit, Kältebeständigkeit, Farbe, Glanz, Muster und andere Anforderungen aus der Verarbeitung, mit einer Vielzahl von Farben, wasserdichte Leistung, ordentliche Kante, hohe Auslastung und der Preis ist relativ billig Leder Es ist eine Klasse von Materialien, die bis jetzt sehr beliebt sind und häufig verwendet werden, um Lederprodukte oder Teile aus Leder herzustellen. Es ist zunehmend fortgeschrittene Produktionsprozess, ist der zweite Stock der Verarbeitung von weit verbreitet. Heute ist die Leder-Eigenschaften des Leders sehr einfach, einen Markt zu haben, seine Oberflächentechnologie ist extrem grundlegende Faserstruktur, fast zur Wirkung von Leder, der Preis und der Preis der inländischen ersten Schicht der Haut vergleichbar.
2, microfaserleder: microfiber full name is "ultrafeinfaserverstärktes PU-Leder". Es hat eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit, ausgezeichnete kalte, atmungsaktive, Anti-Aging-Eigenschaften. Ist das beste Kunstleder. Es ist aus dermaler Faser gefertigt und hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Abrieb und Abriebfestigkeit. Es ist ausgezeichnet in Kältebeständigkeit, atmungsaktiv und alterungsbeständig. Es kann als Dermis in gewissem Sinne betrachtet werden. Weil es Umweltschutz, haltbarer und billiger ist, haben jetzt Mikrofaser- oder Mikrofaserprodukte den Gebrauch von Leder ersetzt.
< / span>

 Sofa Leder

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
lily Mr. lily
Was kann ich für Sie tun?

http://www.mulsanneleather.com
Home > Products > Sofa Leather

Sofa Leather

Product categories of Sofa Leather, we are specialized manufacturers from China, Sofa Leather, Decorative Sofa Leather suppliers/factory, wholesale high-quality products of Artificial Sofa Leather R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Litchi Pattern Milled Bold Grain PVC Synthetic Leather

Unit Price: USD 2.75 / Meter

Min.Order Unit Price
500 Meter USD 2.75 / Meter

Brand: Mulsanne Leather

Packaging: Rolling

Supply Ability: 200000 Mt/Day

Min. Order: 500 Meter

Model No.: MS-LG1

Litchi Pattern Milled Bold Grain PVC Synthetic Leather is available in various colours suitable for shoes, ladies hand bags, sofa upholstery, mobile cover etc. The thickness and colour could be customised as per customers request. We have an...
China Sofa Leather of with CE
Amara alcantara goat laser

Unit Price: USD 4 / Meter

Min.Order Unit Price
500 Meter USD 4 / Meter

Brand: Mulsanne Leather

Packaging: Rolling

Supply Ability: 200000 Mt/Day

Min. Order: 500 Meter

Model No.: MS-2082

We have high-end artificial leather series, there are ultra-fiber double-sided cashmere material, ultra-fiber leather, ultra-fiber double-sided paste skin, PU leather leather products, TPU hot material elastic cattle leather embossed finishing, PU...
China Manufacturer of Decorative Sofa Leather
Scratch-resistant wax PVC artificial leather

Unit Price: USD 2.95 / Meter

Min.Order Unit Price
500 Meter USD 2.95 / Meter

Brand: Mulsanne Leather

Packaging: Rolling

Supply Ability: 200000 Mt/Day

Min. Order: 500 Meter

Model No.: MS-0704-1

PVC leather Thickness 0.6-1.0MM Width 137cm Origin Guangdong Main use to make sofa, handbags, furniture Item MS-0704-1 Alias artificial leather Brand Mulsanne Color Various of color, it depends on your need,color can be
High Quality Artificial Sofa Leather China Supplier
Multicolor PVC decorative leather

Brand: Mulsanneleather

Packaging: rooling

Supply Ability: 200000 meter/day

Min. Order: 500 Meter

Model No.: MS-0904-2

Material: PVC Color: a variety of colors to choose from Thickness: 0.5MM Width: 140CM Uses: bags, decorative furniture, sofas, seats and so
High Quality Leather For Sofa China Factory
oil wax artificial sofa leather

Unit Price: USD 3 / Meter

Min.Order Unit Price
500 Meter USD 3 / Meter

Brand: Mulsanneleather

Packaging: rooling

Supply Ability: 200000 meter/day

Min. Order: 500 Meter

Model No.: MS-0825-6

Item:MS-0825-6 Thickness: 0.8 mm Width: 1.4 meters Material: PU leather Bottom cloth: mesh cloth bottom 1. Products are available from stock, but sometimes there will be out of stock, so please contact the customer service before the purchase and...
China Supplier of Sofa Leather
China Sofa Leather Suppliers

Sofa Leather is the main raw material for making leather sofa. On the surface of sofa, there are many raw materials of sofa leather, PU sofa leather, PVC upper leather and so on.The sofa is soft leather, according to the different varieties of its thickness more than 1.2 ~ 1.4mm. Common quality requirements are comfortable and durable. Large sofa leather area is better, it can improve the cut rate and reduce the patchwork. There is a leather called modified leather, modified leather is processed on the leather surface finishing, and it can press a different texture, some painted leather for thick, wear resistance. Now the leather sofa leather variety, imitation animal texture leather are popular. Generally there are serpentine, leopard, zebra and so on.

species
1, artificial leather: also known as leather or rubber, PVC and PU and other man-made materials in general. It is in the textile cloth or non-woven base, from a variety of different formulations of PVC and PU and other foam or film processing made, according to different strength, wear resistance, cold resistance,color, gloss, pattern and other requirements made of processing, with a wide variety of colors, waterproof performance,neat edge, high utilization rate and the price is relatively cheap leather. It is a class of materials that are very popular up to now and are commonly used to make leather products or parts of leather. It is increasingly advanced production process, is the second floor of the processing of widely used. Today, the leather characteristics of the leather is very easy to have a market, its surface technology is extremely basic fiber structure, almost to the effect of leather, the price and the price of domestic first layer of skin comparable.
2, Microfiber Leather: microfiber full name is "ultra-fine fiber reinforced PU Leather." It has excellent wear resistance, excellent cold, breathable, anti-aging properties. Is the best artificial leather. It is made of dermal fiber, and it has excellent resistance to abrasion and abrasion resistance. It is excellent in cold resistance, breathable and aging resistance. It can be regarded as dermis in some sense. Because it is environmental protection, more durable and cheaper,now microfiber or microfiber products have replaced the use of leather.

sofa leather

Communicate with Supplier?Supplier
Tommy Mr. Tommy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier