http://de.mulsanneleather.com
Home > Produkt-Liste > Semi-Pu-Leder

Semi-Pu-Leder

Produktkategorie von Semi-Pu-Leder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Semi-Pu-Leder , Semi-Pu dekoratives Leder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Semi-Pu-Kleidungsleder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Verschleißfestes PU-Bekleidungsleder

Einheitspreis: USD 2.99 / Meter

Min.Order Einheitspreis
500 Meter USD 2.99 / Meter

Marke: Mulsanneleather

Verpakung: rooling

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 meter/day

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: MS-0905-1

Vielfalt: PU-Leder Dicke: 0.7MM Breite: 137cm Herkunft: Dongguan Die Hauptnutzung: Kleidungsstück, Handschuhe Alias: Kunstleder Farbe: rot, orange, rosa, Armee grün, dunkelblau, himmelblau, gelb, Schokolade, grau,
Klassisches Semi-PU-Deko-Leder für Hintergrundwand

Einheitspreis: USD 2.96 / Meter

Min.Order Einheitspreis
500 Meter USD 2.96 / Meter

Marke: Mulsanneleather

Verpakung: rooling

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 meter/day

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: MS-0826-3

Produktinformation Produktname: semi-PU dekoratives Leder Material: halb-PU-Leder Basisgewebe: gestricktes Haar Linien: Unsere Firma hat mehr als 500 verschiedene Muster für Sie zu wählen Produktbreite: 138cm Produktstärke: 0,8mm Features: tragen,...
Plain Line Möbel Dekoration semi PU

Einheitspreis: USD 3.3 / Meter

Min.Order Einheitspreis
500 Meter USD 3.3 / Meter

Marke: Mulsanneleather

Verpakung: rooling

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 meter/day

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: MS-0825-5

Leder Informationen [Dicke]: 0,8 mm ± 0,02 mm [Sichern Tuch]: Raue Boden [Zutaten]: Rohboden + PU-Oberfläche [Lederbreite]: effektive Breite 1,37m [Verpackung]: 40 m / Rolle (kann nach Kundenwunsch verpackt werden) [Mindestbestellmenge]: 500 Meter....
Buntes PVC-Kunstleder für Polsterung

Einheitspreis: USD 1.1 / Meter

Min.Order Einheitspreis
500 Meter USD 1.1 / Meter

Marke: Mulsanne Leder

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Mt/Day

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: MS-005

Bunte PVC - Kunstleder für Möbel sind in verschiedenen Farben geeignet für Autositz, Heimtextilien, Sofa, dekorativen etc. Die Dicke und Farbe vorhanden könnte wie pro Kundenanforderung angepasst werden. Wir haben ein internationales Handelsteam und...
Zwei Töne PVC Leder Umweltschutz

Einheitspreis: USD 3 / Meter

Min.Order Einheitspreis
500 Meter USD 3 / Meter

Marke: Mulsanne Leder

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 meter/day

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: MS-1273

Unser Zwei-Ton PU - Leder ist verrückt Pferd Muster in Abziehpapier Serie mit einem Crunch - Effekt und ist in verschiedenen Farben geeignet für Schuhe, Damen Handtaschen, Sofa Polster, mobile Abdeckung etc. Die Dicken und Farbe vorhanden könnte wie...
China Semi-Pu-Leder Lieferanten

Semi-PU-Leder

S emi PU - Leder auch als PU / PVC Leder bekannt sowohl PU sowie PVC - Schicht in dem Produkt. Das Produkt ist im Vergleich zu PVC-Leder leichter und im Vergleich zu PU-Leder schwerer. Das Produkt kann auf verschiedene Weise modifiziert werden, um eine breite Palette von Anwendungen zu bieten, die PVC- und PU-Leder ähnlich sind. Semi-PU - Leder für Damen Taschen, Schuhe, Sandalen, Laptop - Taschen, Polster und Autositzbezüge verwendet werden.

Sowohl PVC- als auch PU-Harze sind in einem gut formulierten und getesteten Verhältnis beschichtet, um unseren Kunden ein ausgezeichnetes Griffgefühl und ein Gefühl von Kompromiss in Bezug auf Festigkeit und Haltbarkeit zu bieten. Wir arbeiten mit vielen Automobil-Sitzherstellern zusammen, um sicherzustellen, dass es kein Problem hinsichtlich des Nähens und der Dehnung des Materials gibt.


Semi-PU-Leder ist leichter und bietet ein weiches Handgefühl im Vergleich zu PVC-Leder. Um unseren Kunden die bestmögliche Kombination von PVC- und PU-Harz zu bieten, wurden umfangreiche Forschungen durchgeführt. Die Stärke, Stärke und Glanzgrad können je nach Kundenwunsch angepasst werden.

Wir bieten eine beste Qualität Palette von Semi-PU-Leder für Polsterung auf dem Markt. Um unseren Kunden die bestmögliche Kombination von PVC- und PU-Harz zu bieten, wurden umfangreiche Forschungen durchgeführt.


Wir fertigen HalbPU Softy Leder für Milch Damen Taschen, Bucheinbände und Jacken. Das Produkt zeigt ein brillantes Handgefühl und ist optisch ansprechend. Die Stärke und die Haltbarkeit wird entsprechend Kundenantrag erfüllt. Das Produkt kann sowohl matt als auch glänzend hergestellt werden. Das Produkt ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich.

Ähnlich wie bei PVC-Leder für Autositzbezüge, bietet unser Semi-PU-Leder dieselbe Stärke, aber auch ein besseres Handgefühl.

Semi PU 1
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
lily Mr. lily
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.mulsanneleather.com
Home > Products > Semi Pu Leather

Semi Pu Leather

Product categories of Semi Pu Leather, we are specialized manufacturers from China, Semi Pu Leather, Semi-Pu Decorative Leather suppliers/factory, wholesale high-quality products of Semi Pu Garment Leather R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Classic semi-PU decorative leather for background wall

Unit Price: USD 2.96 / Meter

Min.Order Unit Price
500 Meter USD 2.96 / Meter

Brand: Mulsanneleather

Packaging: rooling

Supply Ability: 200000 meter/day

Min. Order: 500 Meter

Model No.: MS-0826-3

Product information Product Name: semi-PU decorative leather Material: semi-PU leather Base fabric: knitted nap cloth Lines: our company has more than 500 different patterns for you to choose Product width: 138cm Product thickness: 0.8mm Features:...
China Semi Pu Leather of with CE
Two Tones PVC Leather Environmental Protecti

Unit Price: USD 3 / Meter

Min.Order Unit Price
500 Meter USD 3 / Meter

Brand: Mulsanne Leather

Packaging: Rolling

Supply Ability: 200000 meter/day

Min. Order: 500 Meter

Model No.: MS-1273

Our Two-Tone Pu Leather is crazy horse pattern in release paper series with a crunch effect and is available in various colours suitable for shoes, ladies hand bags, sofa upholstery, mobile cover etc. The thickness and colour could be customised as...
China Manufacturer of Semi-Pu Decorative Leather
Wear-resistant semi PU garment leather

Unit Price: USD 2.99 / Meter

Min.Order Unit Price
500 Meter USD 2.99 / Meter

Brand: Mulsanneleather

Packaging: rooling

Supply Ability: 200000 meter/day

Min. Order: 500 Meter

Model No.: MS-0905-1

Variety:PU leather Thickness: 0.7MM Width: 137cm Origin: Dongguan The main usage: Garment, gloves Alias: artificial leather Color: red, orange, pink, army green, dark blue, sky blue, yellow, chocolate, gray,
High Quality Semi Pu Garment Leather China Supplier
Plain line furniture decoration semi PU

Unit Price: USD 3.3 / Meter

Min.Order Unit Price
500 Meter USD 3.3 / Meter

Brand: Mulsanneleather

Packaging: rooling

Supply Ability: 200000 meter/day

Min. Order: 500 Meter

Model No.: MS-0825-5

Leather information[ Thickness]: 0.8mm ± 0.02mm [Backing cloth]:Rough bottom [Ingredients]: Rough bottom + PU surface [leather width]: effective width 1.37m [Packing]: 40 m / roll (can be packaged according to customer requirements) [Order...
High Quality Furniture Decoration Semi Pu Leather China Factory
Colorful PVC synthetic leather for upholstery

Unit Price: USD 1.1 / Meter

Min.Order Unit Price
500 Meter USD 1.1 / Meter

Brand: Mulsanne Leather

Packaging: Rolling

Supply Ability: 200000 Mt/Day

Min. Order: 500 Meter

Model No.: MS-005

Colorful PVC synthetic leather for upholstery is available in various colours suitable for car seat, home textile, sofa, decorative etc. The thickness and colour could be customised as per customers request. We have an international trading team...
China Supplier of Semi Pu Leather
China Semi Pu Leather Suppliers

Semi Pu Leather

Semi PU Leather also known as PU/PVC Leather has both PU as well as PVC layer in the product. The product is lighter compared to Pvc Leather and heavier compared to Pu Leather. The product can be modified in several ways to provide a wide range of applications similar to PVC and PU leather. Semi-PU leather can be used for ladies bags, shoes, sandals, laptop bags, upholstery and car seat covers.

Both PVC and PU resins are coated in a well formulated and tested ratio to provide our clients with excellent touch and feel with compromising in strength and durability. We work with many automobile seat manufacturers to assure that there is no problem in terms of stitching and elongation of the material.


Semi-PU leather is lighter and provides softer hand feel compared to PVC leather. Extensive research has been done to provide our customers the best possible combination of PVC and PU resin. The thickness, strength and gloss level can be matched according to the clients request.

We are offering a best quality range of Semi PU Leather For Upholstery in the market. Extensive research has been done to provide our customers the best possible combination of PVC and PU resin.


We manufacture semi-PU softy leather for Dairy ladies bags, book covers and jackets. The product exhibits brilliant hand feel and is visually attractive. The strength and durability is met according to clients request. The product can be made in both matte and gloss finish. The product is available in wide variety of colors.

Similar to PVC leather for carseat covers, our semi-PU leather will provide equal strength but would also leave a better hand feel.

Semi PU 1
Communicate with Supplier?Supplier
Tommy Mr. Tommy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier