http://de.mulsanneleather.com
Home > Produkt-Liste > Mikrofaser-Leder

Mikrofaser-Leder

Produktkategorie von Mikrofaser-Leder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mikrofaser-Leder , Mikrofaser PU-Leder Schuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mikrofaser-Leder für Tasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PU-Mikrofaser-Leder für Tasche

Einheitspreis: USD 3.3 / Meter

Min.Order Einheitspreis
1000 Meter USD 3.3 / Meter

Marke: Mulsanne Leder

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Mt/Day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: MS-3409

Patent PU - Leder, auch Spiegelglanz - PU - Leder genannt wird am besten für Damen Handtaschen und Schuhe verwendet und ist sehr modern und trendy und ist in verschiedenen Farben geeignet für Schuhe, Damen Handtaschen, Sofa Polster, mobile Abdeckung...
Mikrofaser auf Dampf perforierte Schuhe

Einheitspreis: USD 10 / Meter

Min.Order Einheitspreis
500 Meter USD 10 / Meter

Marke: Mulsanne Leder

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Mt/DayPatent pu leather, also called mirror shine pu leather is best used for ladies hand bag

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: MS-001

Mikrofaser auf Dampf perforierte Schuhe sind in verschiedenen Farben erhältlich geeignet für Schuhe, Damen Handtaschen usw. Die Dicke und Farbe könnten wie pro Kundenanforderung angepasst werden. Wir haben ein internationales Handelsteam und haben...
Microfaser PU Leder Schuhe

Einheitspreis: USD 5.5 / Meter

Min.Order Einheitspreis
1000 Meter USD 5.5 / Meter

Marke: Mulsanne Leder

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Mt/Day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: MS-0612

Patent PU - Leder, auch Spiegelglanz - PU - Leder genannt wird am besten für Damen Handtaschen und Schuhe verwendet und ist sehr modern und trendy und ist in verschiedenen Farben geeignet für Schuhe, Damen Handtaschen, Sofa, Notebook etc. Die Dicke...
China Mikrofaser-Leder Lieferanten

Ultrafeines faserverstärktes PU-Leder, ultrafeines faserverstärktes PU-Leder, Kunstleder Leder Kunstleder im Auftrag der Entwicklungsrichtung. Mit der ähnlichsten Leistung des natürlichen Leders, mit ausgezeichneter Abnutzungsbeständigkeit, ausgezeichneter Kälte, breathable, Anti-Aging Eigenschaften, also im In- und Ausland durch den großen ledernen Entwerfer respektiert und begünstigt.

Kunstleder Produktion ist ein paar Jahrzehnte der Geschichte, mit der kontinuierlichen Anwendung von neuen Materialien, und seine Produkte werden ständig aktualisiert. Leder vom Gewebe bis zum heutigen Vliesstoff, wobei das Harz von Polyvinylchlorid, Acrylharz zu Polyurethan (PU), Fasern von gewöhnlicher chemischer Faser zu Lotusfaser und ultrafeiner Faser und anderer differenzierter Faser verwendet wird. Im Produktstil hat Kunstleder von niedrig bis hoch, vom Profil bis zur Simulation des Entwicklungsprozesses, seine Eigenschaften auch jenseits des natürlichen Leders erfahren.
Ultrafeines Fasersynthetik-Leder wird auf Basis einer vollständigen Analyse von Naturleder entwickelt. Ultrafeines Faser-Kunstleder wird durch ein spezielles Verfahren aus der Verarbeitung aus ultrafeinen Fasern und Polyurethan hergestellt. Es ist mit natürlichem Leder im Bündel von Kollagen-Faser-Struktur und Leistung ähnlich wie die Nylon-Mikrofaser gemacht, mit einer dreidimensionalen Netzwerkstruktur des Vliesstoffs hergestellt und dann mit ausgezeichneter Leistung der mikroporösen Struktur des Polyurethans gefüllt mit Nachbearbeitung.

Die Vorteile der ultrafeinen Faser - Kunstleder , sind: die Reißfestigkeit, hohe Zugfestigkeit, gute Faltungsbeständigkeit, gute Kältebeständigkeit, leichte Formbeständigkeit fertige Fülle, gute Simulation, VOC (volatile organic compounds) Gehalt niedrig. Die Oberfläche ist leicht zu reinigen, die Organisationsstruktur und Naturleder ähnlich;
Aber es hat auch die Nachteile: ultra-Faser
- Kunstleder eine wissenschaftliche und technologische Produkte, zu Hause konzentriert und im Ausland starke Produktions Unternehmen Betrieb Produktion, mit einem gewissen Maß an Monopol, was zu hohen Produktpreise.

microfiber leather

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
lily Mr. lily
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.mulsanneleather.com
Home > Products > Microfiber Leather

Microfiber Leather

Product categories of Microfiber Leather, we are specialized manufacturers from China, Microfiber Leather, Microfiber Pu Leather Shoes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Microfiber Leather For Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Microfiber PU leather Shoes

Unit Price: USD 5.5 / Meter

Min.Order Unit Price
1000 Meter USD 5.5 / Meter

Brand: Mulsanne Leather

Packaging: Rolling

Supply Ability: 200000 Mt/Day

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: MS-0612

Patent pu leather, also called mirror shine pu leather is best used for ladies hand bags and shoes and is very fashionable and trendy and is available in various colours suitable for shoes, ladies hand bags, sofa, notebook etc. The thickness and...
China Microfiber Leather of with CE
Microfiber on steam perforated shoes

Unit Price: USD 10 / Meter

Min.Order Unit Price
500 Meter USD 10 / Meter

Brand: Mulsanne Leather

Packaging: Rolling

Supply Ability: 200000 Mt/DayPatent pu leather, also called mirror shine pu leather is best used for ladies hand bag

Min. Order: 500 Meter

Model No.: MS-001

Microfiber on steam perforated shoes is available in various colours suitable for shoes, ladies hand bags, etc. The thickness and colour could be customised as per customers request. We have an international trading team and have accumulated enough...
China Manufacturer of Microfiber Pu Leather Shoes
PU microfiber leather for bag

Unit Price: USD 3.3 / Meter

Min.Order Unit Price
1000 Meter USD 3.3 / Meter

Brand: Mulsanne Leather

Packaging: Rolling

Supply Ability: 200000 Mt/Day

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: MS-3409

Patent pu leather, also called mirror shine pu leather is best used for ladies hand bags and shoes and is very fashionable and trendy and is available in various colours suitable for shoes, ladies hand bags, sofa upholstery, mobile cover etc. The...
High Quality Microfiber Leather For Bag China Supplier
China Microfiber Leather Suppliers

Ultra-fine fiber reinforced PU Leather, ultra-fine fiber reinforced Pu Leather, synthetic leather leather synthetic leather on behalf of the development direction. With the most similar performance of natural leather, with excellent wear resistance, excellent cold, breathable, anti-aging properties, so at home and abroad by the big leather designer respected and favored.

Artificial leather production has been a few decades of history, with the continuous application of new materials, and its products are constantly updated. Leather from the woven fabric to today's nonwovens, the resin used from polyvinyl chloride, acrylic resin to polyurethane (PU), fiber from ordinary chemical fiber to lotus fiber and ultrafine fiber and other differentiated fiber. In the product style, artificial leather has experienced from low to high, from the profile to the simulation of the development process, its characteristics even beyond the natural leather.
Ultrafine fiber synthetic leather is developed on the basis of full analysis of natural leather. Ultrafine fiber synthetic leather is made of bundles of ultra-fine fibers and polyurethane through a special process from processing. It is made with natural leather in the bundle of collagen fiber structure and performance similar to the nylon microfiber, made with a three-dimensional network structure of the non-woven fabric, and then filled with excellent performance of the microporous structure of the polyurethane by post-processing.

The advantages of ultrafine fiber synthetic leather are: tear strength, high tensile strength, good folding resistance, good cold resistance, mild mold resistance, finished fullness, good simulation, VOC (volatile organic compounds) content Low. The surface easy to clean, the organizational structure and natural leather similar;
But it also has the shortcomings: ultra-fiber synthetic leather is a scientific and technological products, concentrated at home and abroad strong production enterprises operating production, with a certain degree of monopoly, resulting in high product prices
.

microfiber leather

Communicate with Supplier?Supplier
Tommy Mr. Tommy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier