Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lily Mr. lily
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan Mulsanne Leather Company Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Dongguan Mulsanne Leather Company Ltd.

Über Mulsanne Mulsanne Leather Co. Ltd. ist ein professioneller PVC / PU-Hersteller und wurde 2008 gegründet. Wir produzieren und liefern sowohl PVC-Schwammleder als auch PU-Kunstleder an die wichtigsten Kunden und Prestigemarken weltweit. Unser Teamgeist, professioneller Service, hoher Qualitätsstandard, Kreativität und Aufrichtigkeit haben uns zu einem führenden PU-Lederlieferanten in der Branche gemacht. Unser Hauptsitz befindet sich in Dongguan Hetian und bietet Dienstleistungen für unsere Kunden. Alle Kunden sind herzlich eingeladen, unseren Showroom zu besuchen, in dem Tausende neuer Produkte ausgestellt werden. Damit unsere Kunden neue Artikel schneller und einfacher entwickeln können, haben wir 6 Roland-Digitaldruckmaschinen für den sofortigen Ausdruck neuer Designs ausgestattet. Unsere Produktionslinien befinden sich im Datang Industrial Park von Sanshui Foshan, Provinz Guangdong. Unser 70.000 Quadratmeter großer Arbeitsbereich wird nicht nur durch vorgefertigte Maschinen erleichtert, sondern ist auch mit erstklassigen Prüf- und Analysesystemen ausgestattet, um alle erforderlichen Produktprüfungen durchzuführen. Unser Jahresumsatz beträgt mindestens 20 Millionen Quadratmeter. Unsere Geschäftsphilosophie Wir widmen uns ausschließlich der PVC / PU-Industrie! Modernisiertes Management begleitet unser Engagement, Zuverlässigkeit, fortschrittliche Technologie, innovative Einstellung und Kreativität, um jedem einzelnen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Aufgabe Unsere nachhaltige Entwicklung und die ständige Innovation unserer Produkte sind der beste Service, damit unsere Kunden ihren Gewinn maximieren können. Produktanwendung Mulsannes PU-Produkte sind farbenfroh und trendy, unsere Textur und Maserung sind der neueste Modetrend. Unsere chemische Festigkeit ist lösungsmittelbeständig, hydrolyse-, säure- und alkalibeständig, hohe Farbechtheit, während die physikalische Festigkeit abrieb- und kratzfest, kältebeständig, alterungsbeständig und flammhemmend usw. ist. Dennoch sind unsere Produkte umweltfreundlich und kohlenstoffarm. Mulsannes PU-Material eignet sich für Bekleidung, Modeaccessoires, Taschen und Gepäck, Schuhe, Innendekoration, Handy- und Buchcover, Möbel und Autopolster.

Product Showcase

Schlangen-Python-Druck PU-Leder

Schlangen-Python-Druck PU-Leder

Nummer: MP-012 Typ: PU-Leder für Taschen Materialname: Magische Schlange Dicke: 1,2 mm Breite: 54 '' (137cm) Eigenschaften: Farbschlange. Zweck: Gepäck, Handtaschen, Schuhe, Taschen, Schmuckverpackungen usw. Zahlung: Alipay, Banküberweisung, kundengebundene Waren zahlen 30% Ablagerung, die restlichen Waren...

Umweltschutz Glitzer TPU Leder

Umweltschutz Glitzer TPU Leder

Unsere Firma hat ein komplettes wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem. Mulsnne Leder hat Integrität Management und höflichen Service, unser Unternehmen , das sich auf die Produktion und den Betrieb von verschiedenen PU, PVC, Kunstleder geprägt, gelten für Handtaschen, Gepäck, Schuhe, Möbel, Autos, Sofas,...

Radon Plain TPU Leder verschiedene Farben Leder

Radon Plain TPU Leder verschiedene Farben Leder

Radon Plain TPU Leder Vorteile: 1. Verschleißfest, weich und verblasst nicht, nicht brennbar, wasserdicht und so weiter. 2. Oberfläche und seine feine Faserstruktur, fast um die Wirkung von Naturleder zu erzielen. 3. Farbvielfalt, hohe Auslastung und der Preis ist relativ billig und so weiter. 4. Produkte, die auf...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Tommy Mr. Tommy
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan Mulsanne Leather Company Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Dongguan Mulsanne Leather Company Ltd.

About Mulsanne Mulsanne Leather Co. Ltd. is a professional PVC / PU manufacturer and was established in 2008. We have been manufacturing and supplying both PVC sponge leather and PU synthetic leather to the major customers and prestige brands globally. Our team spirit, professional service, high quality standard, creativity and sincerity has fostered us to become a leading PU Leather supplier in the industry. Our headquarter is based in Dongguan Hetian providing services to our customers. All clients are welcome to visit our showroom where thousands of new products are exhibited. In order to assist our customers to develop new items quicker and easier, we have equipped 6 Roland digital printing machines to print out new designs instantly. Our production lines are located in the Datang Industrial Park of Sanshui Foshan, Guangdong Province. Not only is our 70,000 square meters workspace facilitated with advance manufacturing machineries, it is also equipped with first class testing and analysis systems to carry out all necessary product testing. Our annual turnover is not less than 20 million square meters. Our business philosophy We dedicate our effort only to PVC / PU industry! Modernized management accompanies our commitment, reliability, advance technology, innovative attitude and creativity to provide the best service to every individual customer without fail. Our Mission Our sustainable development and constant innovation on our products will be the best service to enable our customers to maximize their profit. Product Application Mulsanne's PU products are colorful and trendy, our texture and grains are the latest fashion trend. Our chemical strength is solvent resistant, anti-hydrolysis, anti-acid and anti-alkaline, high color fastness while physical strength is anti-abrasion and scratch, cold resistant, anti-aging and flame retardant etc. Yet, our products are environmental friendly and low carbon. Mulsanne's PU material is applicable to apparel, fashion accessories, bags and luggage, shoes, interior decoration,mobile phone and book cover,furniture and car upholstery.

Product Showcase

Embossed Fashion Pu Leather

Embossed Fashion Pu Leather

Embossed Pu Leather is very trendy and fashionable and is available in various patterns and colours suitable for shoes ladies hand bags sofa upholstery mobile cover etc The thickness and colour could be customised as per customers request We have an international trading team and have accumulated enough producing and...

Snake Python print PU leather

Snake Python print PU leather

Number MP 012 Type PU leather for bags Material name Magic snake Thickness 1 2mm Width 54 137cm Features color snake Purpose luggage handbags shoes bags jewelry packaging etc Payment Alipay bank remittance customized goods pay 30 deposit the remaining goods send confirmation sample OK after paying the balance before...

Environmental protection glitter TPU leather

Environmental protection glitter TPU leather

Our company has a complete scientific quality management system Mulsnne leather has integrity management and courteous service our company focused on production and operation of various PU PVC embossed artificial leather apply to handbags luggage shoes furniture cars sofas handicrafts and so on Can be REACH173 items...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List