Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lily Mr. lily
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan Mulsanne Leather Company Ltd.

Home > Produkt-Liste > Autositz Leder

Autositz Leder

Produktkategorie von Autositz Leder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Autositz Leder , Auto Sitzbezüge Leder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geprägtes Autositz Leder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • PVC Kunstleder Auto Innen Sitz Leder

    PVC Kunstleder Auto Innen Sitz Leder

    • Marke: Mulsanneleather

    • Verpakung: rooling

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 meter/day

    Leder Einführung Material: PVC Bodenstoff: Französisch Terry Elastizität: Unelastisch Photometrisch: Matt Breite: 1,40 Meter Dicke: 0.6-0.9mm Eigenschaften: Tragbarer, klare Linien, moderate Glanz, nicht verblassen und kann gewaschen werden Verwendet: Für die Herstellung einer Vielzahl von Sofas, Stühlen, Auto...

  • Geprägtes Semi PU Leder Synthetik Leder

    Geprägtes Semi PU Leder Synthetik Leder

    • Einheitspreis: USD 2.5 / Meter

    • Marke: Mulsanne Leder

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Mt/Day

    Geprägte Kunstleder ist in verschiedenen Farben erhältlich geeignet für Schuhe, Damen Handtaschen, Sofa, Autositz usw. Die Dicke und Farbe könnten wie pro Kundenanforderung angepasst werden. Wir haben ein internationales Handelsteam und haben aus unserer langjährigen Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Kunden...

  • Papier PU-Leder freigeben

    Papier PU-Leder freigeben

    • Einheitspreis: USD 2.95 / Meter

    • Marke: Mulsanne Leder

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Mt/Day

    Unser Release Papier PU - Leder ist am besten für Damen Handtaschen und Schuhe verwendet und ist sehr modern und trendy und ist in verschiedenen Farben geeignet für Schuhe, Damen Handtaschen, Sofa Polster, mobile Abdeckung etc. Die Dicke und Farbe zur Verfügung angepasst werden könnte wie pro Kundenwunsch. Wir haben...

  • Zwei Ton PU Sofa Leder

    Zwei Ton PU Sofa Leder

    • Einheitspreis: USD 2.6 / Meter

    • Marke: Mulsanne Leder

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Mt/Day

    Zwei Ton PVC, Semi PU und PU - Kunstleder ist am besten für Sofa Polster, Autositz, Möbel, Damen Handtaschen und Schuhe mit einem königlichen Look und ist in verschiedenen Farben erhältlich .Die Dicke und Farbe können je nach Kundenwunsch Wunsch angepasst werden. Wir haben ein internationales Handelsteam und haben aus...

  • Uphoolstery Sofa PU Leder

    Uphoolstery Sofa PU Leder

    • Einheitspreis: USD 1.3 / Meter

    • Marke: Mulsanne Leder

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Mt/Day

    Uphoolstery Sofa PU - Leder ist in verschiedenen Farben geeignet für Schuhe, Damen Handtaschen, Sofa Polster, Möbel usw. verfügbar Die Dicke und Farbe könnten wie pro Kundenanforderung angepasst werden. Wir haben ein internationales Handelsteam und haben aus unserer langjährigen Zusammenarbeit mit in- und...

China Autositz Leder Lieferanten


Kunstleder ist weit verbreitet im Bereich der Automobil-Innenraum wegen seiner weichen Hand, klare Linien, natürliche, fertige Farbechtheit, leicht zu reinigen, Flammschutzmittel und Wärmeableitung, einfache mechanische Bohrungen und andere Vorteile.

Typen

Verfahren 1.Dry P U Synthetisches Leder. Es ist tragbar Kratzfestigkeit und Hydrolysebeständigkeit r. Zur gleichen Zeit niedrigen VOC - Gehalt in der Produktion, geruchlos und, niedriger Preis, weiches Gefühl, leicht und dünn .So wurde es in Autos von Hand und Kissen weit verbreitet.

2.Wet Methode PU Synthetik Leder. Kunstleder dieses Harzes hergestellt bessere mechanische Eigenschaften, Hydrolysebeständigkeit, Wärmebeständigkeit, Oxidationsbeständigkeit und Abriebfestigkeit. Es ist weit verbreitet in Auto Handläufe, Sitze, Türverkleidungen und so weiter verwendet. Mit einem guten Gefühl der Hand, guter Elastizität, Luxuxaussehen, natürlich glänzend und so weiter.

3. Umweltfreundliches PU Auto - Innen Leder .Environmentally freundliche Kunstleder hauptsächlich durch das Harz auf Wasserbasis, mit hohem Feststoffharz und TPU hergestellten hergestellt. Da das wasserbasierende Harz und TPU lösungsmittelfreies hochfestes Harz nur eine geringe Menge an Lösungsmittel enthält, ist der Herstellungsprozess der Umweltauswirkungen der Herstellung von Kunstlederrückständen weniger Lösungsmittel, VOC-Gehalt gering und geringer Energieverbrauch .

4. superfeine Faser
Es besteht aus hochdichtem Vliesstoff mit dreidimensionaler Netzwerkstruktur und gefertigt mit feiner Faser mit ähnlicher Struktur und Leistung im Naturleder. Diese PU Kunstleder in das Aussehen, mechanische Festigkeit, Flexibilität, chemische Beständigkeit und andere Aspekte der Stabilität mit Naturleder ist sehr ähnlich und fühlen sich sehr dünn.


car seat leather

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.mulsanneleather.com
Home > Products > Car Seat Leather

Car Seat Leather

Product categories of Car Seat Leather, we are specialized manufacturers from China, Car Seat Leather, Car Seat Covers Leather suppliers/factory, wholesale high-quality products of Embossed Car Seat Leather R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Release Paper  PU Leather

Unit Price: USD 2.95 / Meter

Min.Order Unit Price
500 Meter USD 2.95 / Meter

Brand: Mulsanne Leather

Packaging: Rolling

Supply Ability: 200000 Mt/Day

Min. Order: 500 Meter

Model No.: MS-CP1

Our Release Paper PU Leather is best used for ladies hand bags and shoes and is very fashionable and trendy and is available in various colours suitable for shoes, ladies hand bags, sofa upholstery, mobile cover etc. The thickness and colour could...
China Car Seat Leather of with CE
Uphoolstery Sofa PU Leather

Unit Price: USD 1.3 / Meter

Min.Order Unit Price
1000 Meter USD 1.3 / Meter

Brand: Mulsanne Leather

Packaging: Rolling

Supply Ability: 200000 Mt/Day

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: MS-589

Uphoolstery sofa pu leather is available in various colours suitable for shoes, ladies hand bags, sofa upholstery, furniture etc. The thickness and colour could be customised as per customers request. We have an international trading team and have...
China Manufacturer of Car Seat Covers Leather
Two tone PU Sofa Leather

Unit Price: USD 2.6 / Meter

Min.Order Unit Price
500 Meter USD 2.6 / Meter

Brand: Mulsanne Leather

Packaging: Rolling

Supply Ability: 200000 Mt/Day

Min. Order: 500 Meter

Model No.: MS-2905

Two tone PVC,Semi PU and PU synthetic Leather is best used for sofa upholstery,car seat,furniture,ladies hand bags and shoes with a royal look and is available in various colours.The thickness and colour could be customised as per customers request....
High Quality Embossed Car Seat Leather China Supplier
PVC artificial leather car interior seat leather

Brand: Mulsanneleather

Packaging: rooling

Supply Ability: 200000 meter/day

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: MS-0828-2

Leather introduction Material: PVC Bottom cloth: French terry Elasticity: Inelastic Photometric: Matt Width: 1.40 meters Thickness: 0.6-0.9mm Features: Wearable,clear lines,moderate luster, does not fade and can be washed Uses: Used for the...
High Quality Artificial Car Seat Leather China Factory
Embossed Semi PU Leather Synthetic Leather

Unit Price: USD 2.5 / Meter

Min.Order Unit Price
500 Meter USD 2.5 / Meter

Brand: Mulsanne Leather

Packaging: Rolling

Supply Ability: 200000 Mt/Day

Min. Order: 500 Meter

Model No.: MS-807

Embossed Synthetic Leather is available in various colours suitable for shoes, ladies hand bags, sofa, car seat etc. The thickness and colour could be customised as per customers request. We have an international trading team and have accumulated...
China Supplier of Car Seat Leather
China Car Seat Leather Suppliers


Artificial leather is widely used in the field of automotive interior because of its soft hand, clear lines, natural, finished color fastness, easy to clean, flame retardant and heat dissipation, easy mechanical drilling and other advantages.

Types

1.Dry method PU Synthetic leather.It is wearable scratch resistance and hydrolysis resistancer.At the same time low V O C content in production processing,odorless and, low price , soft feeling, light and thin.So it has been widely used in cars by hand and cushion.

2.Wet method PU Synthetic leather. PU Synthetic leather made of this resin is better mechanical properties, resistance hydrolysis, heat resistance, oxidation resistance, and abrasion resistance. It has been widely used in car handrails, seats, door panels and so on. With a good hand feeling,good elasticity, luxury appearance , natural glossy and so on.

3.Environmentally friendly PU car interior leather.Environmentally friendly PU synthetic leather mainly made by the water-based resin, high solids resin, and T P U produced. As the water-based resin and T P U solvent-free high-solid resin contains only a small amount of solvent, so the production process of the environmental impact of the production of synthetic leather residue less solvent, V O C content is low, and low energy consumption.

4.superfine fiber
It is made of high-density non-woven fabric with three-dimensional network structure and fabricated with fine fiber with similar structure and performance in the natural leather. This P U synthetic leather in the appearance, mechanical strength, flexibility, chemical resistance and other aspects of stability with natural leather is very similar, and feel very thin.


car seat leather

Communicate with Supplier?Supplier
Tommy Mr. Tommy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier